COPD - Behandlung mit der TCM Meridiantherapie

Die Behandlung von COPD mit der TCM Meridiantherapie kann in den meisten Fällen eine Linderung der Beschwerden und des Zustandes bringen.

Die TCM Meridiantherapie ist eine Energietherapie, bei der Energie oder Qi über eine Mittelsperson in den betroffenen Menschen eingeleitet wird.

Mit Wai Qi wird die verbrauchte Energie aus dem zu behandelnden Menschen entfernt und die Meridiane für den Energiefluss durchlässig gemacht. Gleichzeitig wird die Abwehrenergie und das Immunsystem gestärkt.

In weiterer Folge wird Energie (Qi) in den zu behandelnden Menschen geleitet. Dadurch wird der Organismus und alle Meridiane mit Energie aufgefüllt. Ziel dieser Behandlung ist es, so lange Energie (Qi) in den Menschen zu leiten bis dieser wieder in der Lage ist, den Energiefluss selbst zu regulieren.

Bei COPD ist das nach meinen Erfahrungen eine sehr langwierige und zeitaufwendige Tätigkeit. Um betroffenen Menschen effizient helfen zu können wurde eine Möglichkeit entwickelt, bei der Angehörige eines von der COPD betroffenen Menschen diese Behandlungsmöglichkeit erlernen können. Gleichzeitig wird dem Kranken gezeigt, wie er mit einfachen Methoden auch selbst mithelfen kann, die Hilfe von Angehörigen wirkungsvoll zu unterstützen.

In maximal 10 Kurseinheiten kann ein Angehöriger, besser noch mehrere Angehörige, diese können sich dann bei der Behandlung abwechseln, lernen mit welchen einfachen Methoden der TCM Meridiantherapie, (Energieheilung) einem COPD Betroffenen, zusätzlich zu den Methoden der Medizin, geholfen werden kann.

Die TCM Meridiantherapie (Energieheilung) ist eine wirksame Hilfe und Unterstützung der Medizin bei vielen schweren körperlichen Leiden.

Bei Fragen zur Schulung wenden sie sich an mich über meine E-Mailadresse die.ideenquelle@gmail.com.